Indiaca

INLog2

Indiaca in Welzheim boomt…

Seit den Deutschen Meisterschaften in Welzheim 2010 hat sich die Indiacatruppe weiter vergrößert; neue Teams sind entstanden:

Die Indiaca-Gruppe „Jedermann-Training“ trifft sich jeden Montag ab 20 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Es kommen jedes Mal zwischen 8 und 12 Spielerinnen und Spieler.

Die aktiven Mannschaften Mixed I und Herren I trainieren bereits seit einiger Zeit immer dienstags ab 20.00 Uhr (Dietrich-Bonhoeffer-Haus).

Seit 2015 gibt es ein Indiaca “Jugendtraining” im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Insgesamt tummeln sich meistens zwischen 10 und 15 Spieler und Spielerinnen auf dem Spielfeld.

Die Welzheimer Mannschaften spielen regelmäßig auf landesweiten Turnieren wie dem Baden-Württemberg-Cup und dem Landesspieltag. Welzheim I und II konnten sich bereits mehrmals für die Deutschen Meisterschaften im Indiaca qualifizieren. Beim Turnier in den eigenen Hallen sind oft auch weitere Welzheimer Teams am Start.

EK-Slogan

Trainingszeiten:

Montags, 20.00 Uhr: freies Training (Ansprechpartner: Eberhard Engel: 07182/3008)
Dienstags, 20.00 Uhr: Mixed I, Herren I (Ansprechpartner: Thomas Wahl: 07182/6795)

Neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen! Wenn Du älter als 20 Jahre bist, einfach montags um 20.00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus reinschnuppern und mitspielen!

Jeden Mittwoch, 18.00 – 19.30 Uhr: Jugendtraining (12 – 20 Jahre) (Ansprechpartnerin: Tanja Wahl: 07182/6795)

Bist Du zwischen 12 und 20 Jahre alt, freuen wir uns, wenn Du mittwochs im Jugendtraining vorbeischaust! (Trainerteam: Tanja Wahl, Christian Maier, Benedikt Fuchs, Johannes Schaaf)

Mannschaftsbilder: