Krabbelgruppe

Dieses Angebot richtet sich an alle junge Eltern, die Lust haben sich mit anderen zu treffen und auszutauschen, die ihren Kindern erste Kontakte zu ähnlich alten Kindern ermöglichen und einen gemütlichen Vormittag verbringen möchten.

Wir sind eine selbstorganisierte Gruppe ohne Leitung. Gemeinsam richten wir unseren Kindern eine angenehme Spielatmosphäre , kochen uns einen Kaffee und unterhalten uns, während die Kinder miteinander spielen. Natürlich darf auch das ein oder andere Lied oder Fingerspiel nicht fehlen. Immer wieder bringt eine der Mamas ein neues Fingerspiel oder ein Lied mit, eine Aktion für die Motorik o. Ä., was uns eben so begegnet und wir gerne teilen wollen.

Seit Herbst 2022 existiert unsere Gruppe und wir freuen uns über die stetig wachsende Anzahl an Teilnehmenden.