Flying Wheels

Die Einradgruppe ist ein fröhlicher, bunter Haufen von Einradbegeisterten, die sich immer samstags von 9:00 – 10:00 Uhr in der Hofgartenhalle zum zwanglosen Training treffen.

Nach Materialüberprüfung, Aufwärmspiel und christlichem Impuls erhalten die Teilnehmenden im Alter von 6 bis 99 dann je nach fahrerischem Können Übungsaufgaben in der Gruppe.
Dabei stehen der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund. Gegenseitige Unterstützung und Mitfreuen am Gelingen ist bei uns selbstverständlich. Erfahrene Einradfahrer stehen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Auch an überregionalen Einrad-Events (z.B. Wettbewerbe, Workshops) nehmen wir regelmäßig teil.

Höhepunkte sind natürlich die Auftritte zu verschiedenen Anlässen (meist in Kombination mit den Flying Socks).

Hast Du Lust es mal mit dem Einradfahren zu probieren? Dann komm vorbei, wir freuen uns über alle gutgelaunte Mitfahrende!