Indiaca

INLog2

Indiaca in Welzheim boomt…

Seit den Deutschen Meisterschaften in Welzheim 2010 hat sich die Indiacatruppe weiter vergrößert; neue Teams sind entstanden:

Die Indiaca-Gruppe „Jedermann-Training“ trifft sich jeden Montag ab 20 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Es kommen jedes Mal zwischen 8 und 12 Spielerinnen und Spieler.

Die aktiven Mannschaften Mixed I und Herren I trainieren bereits seit einiger Zeit immer dienstags ab 20.00 Uhr (Dietrich-Bonhoeffer-Haus).

Seit 2015 gibt es ein Indiaca “Jugendtraining” im Dietrich-Bonhoeffer-Haus. Allerdings ist dieses aktuell leider pausiert.

Die Welzheimer Mannschaften spielen regelmäßig auf landesweiten Turnieren wie dem Baden-Württemberg-Cup und dem Landesspieltag. Welzheim I und II konnten sich bereits mehrmals für die Deutschen Meisterschaften im Indiaca qualifizieren. Beim Turnier in den eigenen Hallen sind oft auch weitere Welzheimer Teams am Start.

EK-Slogan

Trainingszeiten:

Montags, 20.00 Uhr: freies Training (Ansprechpartner: Eberhard Engel: 07182/3008)
Dienstags, 20.00 Uhr: Herren I + II und Damen I

Neue Spieler sind jederzeit herzlich willkommen! Wenn Du älter als 16 Jahre bist, einfach montags um 20.00 Uhr im Dietrich-Bonhoeffer-Haus reinschnuppern und mitspielen!

Mannschaftsbilder: