Erlebefreizeit für Jugendliche

 
Auch dieses Jahr geht es wieder mit viel Action, Spaß und Gemeinschaft los auf die Erlebefreizeit. Vom 14. – 24. August 2024 machen wir uns mit drei Kleinbussen auf nach Slowenien. Dort werden wir tolle Tage auf einem Campingplatz im Soča-Tal verbringen.

Es wartet ein abwechslungsreiches Programm auf dich. Wir werden uns beim Canyoning auspowern und beim Ziplining die Landschaft genießen. Außerdem bleibt genug Zeit für Spiel & Spaß, kreative Angebote und Austausch über den Glauben.

Außerdem werden wir einen Zwischenstopp in Salzburg einlegen und haben die Möglichkeit, die Stadt in Kleingruppen zu erkunden.

Wenn du Lust bekommen hast  auf unvergessliche Tage mit toller Gemeinschaft, dann melde dich hier an. Wir freuen uns auf dich!

Dein Mitarbeitenden-Team.

Aileen, Jana, Janosch, Jonathan, Lara und Robin

Eindrücke von 2023 gibt es in der Fotogalerie.