Indiaca Jugend

Indiaca ist wie Volleyball – aber noch cooler !

Jede Woche – außer in den Ferien – treffen wir uns zum Indiacatraining. Nach gemeinsamem Aufbau starten wir immer mit einer Andacht. Danach trainieren wir unter anderem zusammen Angaben, die Annahme des Indiacaballs, Schmettern, Blocken, Stellen und das Zuspiel. Natürlich haben wir auch zwischendrin jede Menge Spaß bei Spielen wie „Reise nach Jerusalem mit Indiacas“ oder unserem allseits beliebten „Mäxle“ oder inzwischen auch „Mäxle spezial“.

Im Herbst 2022 durfte unsere Jungsmannschaft zum ersten Mal an einer Deutschen Meisterschaft teilnehmen und Turniererfahrungen sammeln.

Der Indiacasport startet endlich wieder in ein normales Wettkampfjahr, worauf wir uns sehr freuen und natürlich auch hoffen, mit einer Jugendmannschaft teilnehmen zu können.

Aktuell sind wir eine kleine Gruppe mit motivierten Sportlerinnen und Sportlern.

Schau doch mal vorbei, wir freuen uns auf dich!