Jugendreferent/in

Wir sind auf der Suche!

Der Evangelische Kirchenbezirk Schorndorf sucht für Welzheim und Alfdorf baldmöglichst einen Diakon (m/w/d) / Jugendreferent (m/w/d) / Religionspädagoge (m/w/d) für die unbefristete 80-100%-Stelle: Vernetzung CVJM – Kirchengemeinde – Schule

Wir freuen uns über Bewerbungen!

Alle Informationen und die Ausschreibung gibt es hier!

Förderkreis Christliche Jugendarbeit Welzheim

Die Finanzierung der Jugendreferentenstelle wird größtenteils durch den Förderkreis Christliche Jugendarbeit Welzheim sichergestellt. Der Förderkreis ist eine Initiative der Evangelischen Verbundkirchengemeinde Welzheim und Rienharz sowie des CVJM Welzheim. Er betreut seine Spenderinnen und Spender sowie Mitglieder. Außerdem organisiert der Förderkreis zahlreiche Aktivitäten, welche die Finanzierung der Jugendreferentenstelle für die Arbeit an der Schule und die Begleitung junger Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im CVJM ermöglichen. Mehr Informationen zum Förderkreis Christliche Jugendarbeit Welzheim finden Sie hier.

Weitere Informationen zum Förderkreis: