Jongliergruppe Flying Socks

Flying Socks

Die Flying Socks sind die Jonglier- und Kleinkunstgruppe des CVJM-Welzheim.

Die Flying Socks finden immer Freitags von 18:00 bis 19:30 Uhr im Dietrich – Bonhoeffer – Haus statt.

Wir beginnen mit einer gemeinsamen Andacht mit den Junior Socks, dann geht es an die Geräte zum Üben. Im Mittelpunkt steht dabei vorallem das Üben in der Gruppe und das Einüben von Nummern, die wir bei unseren zahlreichen Auftritten vorführen.

Ein Highlight ist die alljährliche „Nacht der Jonglage“, bei der wir eine ganze Nacht im DBH spielen, üben und Nummern für die Zirkusgala am nächsten Tag einstudieren. Geschlafen wird natürlich auch ein bisschen.

Die Zirkusgala am Tag darauf ist ein eigener Auftritt der Flying Socks im DBH, zu dem Familien und Freunde unserer Teilnehmer, aber auch Interessierte herzlich eingeladen sind.

Über neue Mitglieder und auch Interessierte, die sich die Flying Socks „nur mal ankucken wollen“ freuen wir uns!

Wer:                  Jungs und Mädchen ab der 5. Klasse

Wann & Wo:   Jeden Freitag von 18:00 – 19:30 Uhr im Dietrich – Bonhoeffer – Haus

Leitung:           Wolfgang Röhrle, Julian Greiner, Paul Stadelmann

Kontakt:          flying-socks@cvjm-welzheim.de