Mädchenjungschar Breitenfürst

Die Breitenfürster Mädchenjungscharen – das sind zum einen die Tigerenten (1.-4. Klasse) und zum anderen die Just for Girls (5. Klasse bis zu Konfirmation) – treffen sich immer montags um 17:30 Uhr im Bürgerhaus in Breitenfürst.

Die Jungschar wird mit ein paar gemeinsamen Liedern begonnen und nach dem gemeinsamen Start geht es dann in den zwei Jungschargruppen weiter.

Also wenn Ihr Lust habt, schaut doch einfach mal bei uns vorbei!

Tigerenten

Durch unsere “Neuzugänge” nach den Sommerferien sind wir jetzt ca. 12 Mädels bei den Tigerenten. Diese Jungschargruppe ist ab der 1. Klasse, es sind alle eingeladen, die neu eingeschult wurden und natürlich auch die Mädels, die nun in die 2. bis 4. Klasse gekommen sind.

Wir wollen mit euch zusammen jede Menge Spaß bei Spielen drinnen und draußen und sonstigen Aktivitäten haben.

Wir freuen uns über jeden einzelnen Teilnehmer und natürlich auch über neue Gesichter. Also wenn du zwischen 6 und 9 Jahre alt bist, dann schau doch einfach mal bei uns vorbei!

Wer:                  Mädchen ab der 1. Klasse

Wann & Wo:   Jeden Montag von 17:30 – 19:00 Uhr zur Zeit im Dietrich – Bonhoeffer – Haus in Welzheim.

Leitung:           Aileen Schäfer

Kontakt:          maedchenjungschar-breitenfuerst@cvjm-welzheim.de

Just for Girls

Just for Girls – das sind die älteren Mädels ab der 5. Klasse bis zur Konfirmation.

Da nach den Sommerferien einige von unseren “Tigerenten” in die 5. Klasse gekommen sind, sind wir jetzt zu einer richtig großen Gruppe gewachsen. Wir sind nun ca. 15 bis 18 Mädels, die bei uns ihre Kräfte messen können, aber auch in vielen Situationen erfahren dürfen, dass sie nur gemeinsam „stark“ sind.

Wer:                  Mädchen ab der 5. Klasse

Wann & Wo:   Jeden Montag von 17:30 – 19:00 zur Zeit im Dietrich – Bonhoeffer – Haus in Welzheim.

Leitung:           Aileen Schäfer

Kontakt:          maedchenjungschar-breitenfuerst@cvjm-welzheim.de