Einradgruppe

Einrad_Gruppenbild_005
Einradgruppe des CVJM Welzheim

Die Einradgruppe ist ein fröhlicher, bunter Haufen von Einradbegeisterten, die sich immer samstags von 9:00 – 10:00 Uhr in der Hofgartenhalle zum zwanglosen Training treffen.

Nach Materialüberprüfung, Aufwärmspiel und christlichem Impuls erhalten die Teilnehmer im Alter von 6 bis 99 Jahren dann je nach fahrerischem Können Übungsaufgaben in der Gruppe.
Dabei stehen der Spaß und Gemeinschaft im Vordergrund. Gegenseitige Unterstützung und Mitfreuen am Gelingen ist bei uns selbstverständlich. Erfahrene Einradfahrer stehen dabei mit Rat und Tat zur Seite. Auch Teilnahmen an überregionalen Einrad-Events (z.B. Wettbewerbe, Workshops) werden durchgeführt.

Höhepunkte sind natürlich die Auftritte zu verschiedenen Anlässen (meist in Kombination mit den flying socks), bei denen alle Teilnehmer eingebunden werden.

Hast Du Lust es mal mit dem Einradfahren zu probieren? Dann komm’ einfach mit dazu, wir freuen uns über jeden gutgelaunten Mitfahrer.

Anprechpartner: Wolfgang Röhrle (07182-8821), Johannes Schaaf, Rainer Strohmaier (07182-495874)