Ausschuss

Der Ausschuss des CVJM Welzheim leitet den Verein. Er besteht aus den Vorstandsmitgliedern, den gewählten Mitgliedern des Vereins und dem hauptamtlichen Jugendreferenten. Wir freuen uns, Ihnen im Folgenden die Ausschussmitglieder des CVJM Welzheim vorzustellen.

Simon Friz, Sarah Röhrle, Aileen Schäfer, Marius Polziehn, Stefanie Lahr, Christian Maier, Florina Fischer, Jonathan Schneider, Michaela Jacob, Leo Schabel

Leitungsgremium des CVJM

Aileen Schäfer

Geburtsjahr: 1998
Beruf: Lehrerin
Hobbys:
Ich bringe mich sehr gerne an unterschiedlichsten Stellen im CVJM ein. Außerdem treffe ich mich gerne mit Freunden oder mache Sport (Zumba, schwimmen, …).
Kontakt: aileen.schaefer@cvjm-welzheim.de

Christian Maier

Geburtsjahr: 1985
Beruf: Industriemeister Elektrotechnik
CVJM, Sport: Indiaca, Volleyball, Fußball, Schwimmen

Funktion: Beisitzer
Kontakt: christian.maier@cvjm-welzheim.de

Florina Fischer

Beruf: Ärztin
Hobbys:
kreativ sein, z.B. basteln, stricken, malen, Freunde treffen, Singen, Sport, z.B. wandern, joggen, Fahrrad und Ski fahren

Kontakt: florina.fischer@cvjm-welzheim.de

Jonathan Schneider

Geburtsjahr: 1994
Beruf: Umweltingenieur (Wasserwirtschaft)
Bergsteigen, Rennrad fahren, Indiaca, VfB, CVJM

Funktion: Beisitzer
Kontakt: jonathan.schneider@cvjm-welzheim.de

Jugendreferent/in

Wir sind aktuell auf der Suche nach einer Nachfolgerin oder einem Nachfolger. Mehr Informationen und die Ausschreibung ist hier zu finden, einfach auch das Bild klicken!

Marius Polziehn

Geburtsjahr: 1994
Beruf: Berater Private Banking
Hobbys:
Ich bin gerne aktiver Teil des CVJM in verschiedenen Bereichen (Ausschuss, Jungscharen, Musikteams, Indiaca, etc.). Darüber hinaus bin ich leidenschaftlicher Anhänger des VfB Stuttgart und verbringe meine Freizeit gerne mit Freunden und Familie.
Funktion: Vorstandsteam und Finanzen
Kontakt: marius.polziehn@cvjm-welzheim.de

Michaela Brenner

Beruf: Lehrerin
Hobbys:
CVJM, Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden verbringen, Fahrradtouren, Ski-/Snowboard fahren, in den Urlaub fahren, Wohnung umdekorieren, irgendwelche besonderen Dinge für die Schule vorbereiten.

Funktion: Vorstandsteam
Kontakt: brenner@cvjm-welzheim.de

Sarah Röhrle

Geburtsjahr: 2002
Beruf: Studentin (Sonderpädagoik auf Lehramt)
Hobbys:
Ich verbringe viel Zeit im CVJM oder treffe mich mit Freunden. Außerdem bin ich gerne in der Natur unterwegs und liebe Brettspiele. Eine große Leidenschaft von mir ist das Mädchenzeltlager im Sommer.

Kontakt: sarah.roehrle@cvjm-welzheim.de

Simon Friz

Beruf: Mikrobiologe
Hobbys:
Ich trage mit Freude meinen Teil zum CVJM bei. Ich treffe mich gerne mit Freunden, um etwas zu unternehmen. Ich mache gerne Sport, z.B. bergsteigen oder wandern, joggen, bouldern oder klettern und Floorball.

Zuständigkeiten: Vorstandsteam
Kontakt: simon.friz@cvjm-welzheim.de