CVJM Familienabend am 20.10.2018 im DBH

Wir sind inzwischen im letzten Viertel unseres Festjahres angekommen. Der Festakt im Juni sowie „Lautstark“, der Festgottesdienst und das Straßenfest im September liegen bereits hinter uns und wir dürfen auf gesegnete und erfüllte Veranstaltungen zurückblicken. Ziel war es in die Stadt hinaus zu gehen und auch Menschen zu begegnen, die ansonsten eher weniger Kontakt mit dem CVJM haben.

Nun ist es aber auch an der Zeit in der „CVJM-Familie“ etwas zu feiern. Daher laden wir alle Mitglieder, Mitarbeitende (natürlich auch die Ehemaligen!) und Freunde des CVJM zu einem Familienabend am Samstag, den 20.10.2018, um 18.00 Uhr ins Dietrich-Bonhoeffer-Haus ein. Wir wollen miteinander Essen, Gemeinschaft erleben, Bilder anschauen, über die Vergangenheit und die Gegenwart ins Gespräch kommen, auf Gott hören und in lockerer und geselliger Runde gemeinsam feiern.

Mehr Infos und Anmeldung:

Download (PDF, 237KB)